Moonlightwettkämpfe am 21.9.2013



Am 21.09.2013 fanden in Niedernjesa die ersten Moonlightwettkämpfe statt.
Mit dieser Idee konnte die Wehr aus Niedernjesa punkten. Angemeldet waren 35 Gruppen, gestartet sind sogar 38. Bereits im Vorfeld waren die Mackenröder Kameraden in Niedernjesa, um ihren Powermoon vorzuführen, welcher während der Schnelligkeitsübung aufgebaut werden sollte, um die Wettkampfbahn auszuleuchten.
Die Mackenröder bauten nicht nur den Powermoon auf, sondern nahmen auch mit einer Gruppe an der Schnelligkeitsübung teil, wobei sie den 14. von 38 Plätzen belegen konnten. Nach der Siegerehrung gegen kurz nach Mitternacht wurde noch gemütlich weitergefeiert.

Patrick Obal



Fotoübersichtseite der Freiwilligen Feuerwehr Mackenrode Home
Letztes Update:  (webmaster@mackenrode-goe.de )
Homepage Mackenrode Home