Unfall B27 08.06.22

Am Mittwoch den 08.06.2022 verunfallten drei Autos auf der B27 zwischen Waake und Ebergötzen. Die Feuerwehren aus Ebergötzen, Seulingen, Waake, Roringen und Gieboldehausen sowie der Rettungsdienst und der Polizei wurden zu dem Einsatz allarmiert. Die Kameraden aus Mackenrode wurden kurz vor Einbruch der Dunkelheit nachalarmiert, da die Polizei die Unfallaufnahme noch nicht abgeschlossen hatte. Für die dafür benötigten Fotos leuchteten sie die Unfallstelle mit dem Power Moon aus. Um 00:00 waren wir wieder am Gerätehaus.

Weitere Artikel zum Vorfall:

https://www.goettinger-tageblatt.de/lokales/goettingen-lk/radolfshausen/b-27-verletzte-bei-unfall-zwischen-waake-und-ebergoetzen-DHWZSNMN77MX7B3HLS3NUEDMNA.html

https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/unfall-b27-bundesstrasse-landkreis-goettingen-zwei-schwerverletzte-91599593.html

https://www.hna.de/lokales/goettingen/ursache-unklar-schwerer-unfall-auf-bundesstrasse-27-91599606.html



           





Fotoübersichtseite der Freiwilligen Feuerwehr Mackenrode
Letztes Update:  (webmaster@mackenrode-goe.de)
Homepage Mackenrode