Gabelstaplerbrand B27 Waake

Am 31.07.2013 geriet auf der B 27 am Ortsausgang Waake Richtung Ebergötzen ein gasbetriebener Gabelstapler in Brand. Alarmiert wurden die Wehren Waake-Bösinghausen, Mackenrode, Ebergötzen und Seulingen gegen 15.15 Uhr. Die Kameraden aus Waake konnten den Brand mit der Schnellangriffseinrichtung löschen und die Gasflasche demontieren. Nach ca. 15 Minuten konnten die angerückten Kräfte wieder abrücken. Nur die Feuerwehr Waake blieb mit einem Fahrzeug vor Ort, bis der Stapler abgeschleppt wurde.

Bereits am 27.07.2013 wurden die Kameraden aus Mackenrode gegen 23.40 Uhr zu einem Freiflächenbrand in Waake alarmiert, der sich aber als Lagerfeuer von Jugendlichen entpuppte.

Am 04.08.2013 gegen 11 Uhr wurden die Mackenröder zu einem PKW-Brand auf der B 27 alarmiert. Diesen Einsatz konnten die Kameraden noch während der Anfahrt wieder abbrechen.

Dieser Ordner: 5 Bilder / 468 KB

(1).jpg
(1).jpg
(2).jpg
(2).jpg
(3).jpg
(3).jpg
(4).jpg
(4).jpg
(5).jpg
(5).jpg


Fotoübersichtseite der Freiwilligen Feuerwehr Mackenrode Home
Letztes Update:  (webmaster@mackenrode-goe.de )
Homepage Mackenrode Home