Renovierung des Feuerwehrhauses Februar 2010


Dieser Ordner: 11 Bilder / 733,4 KB


Im Februar 2010 stand eine erforderliche Renovierung des Schulungsraumes im Feuerwehrhaus Mackenrode an. Der Raum wurde komplett neu tapeziert und gestrichen. Passende Gardinen runden das neue, frische Erscheinungsbild ab.
Nachdem die Renovierung abgeschlossen war, wurde der Fußboden von einer Firma aufgearbeitet und neu versiegelt. Im kommenden Jahr soll dann das Treppenhaus, sowie die Fahrzeughalle renoviert werden.
Insgesamt steckten die Aktiven rund 140 Stunden Eigenleistung in die Renovierung des Schulungsraumes. Farben und Tapeten wurden ebenfalls von den Aktiven zur Verfügung gestellt. Einen Teil der Kosten für Material, sowie die Sanierung des Fußbodens, hat die Samtgemeinde übernommen.

Patrick Obal



Fotoübersichtseite der Freiwilligen Feuerwehr Mackenrode 
Letztes Update:  (webmaster@mackenrode-goe.de )
Homepage Mackenrode